Skip to content

Über mich

Hi! Mein Name ist Janina Zapara und ich bin Webdesign Freelancer. Ich wurde in Riga (Lettland) geboren und lebe bereits seit 10 Jahren in Deutschland.

Ich baue saubere, ansprechende und funktionale Webseiten, die den neuesten Webstandards entsprechen. Google Werbung sowie Videobearbeitung sind auch kein Problem für mich. Da ich außer Deutsch noch Englisch, Russisch und Lettisch spreche, ist es möglich eine mehrsprachige Webseite zu erstellen.

Ich arbeite überwiegend mit folgenden Programmen von Adobe:

  • Photoshop
  • Illustrator
  • InDesign
  • XD
  • Lightroom
  • Premiere Pro

Auf meiner Website können Sie sich ein Bild von meinen Qualifikationen, den von mir angebotenen Leistungen und meinem Qualitätsbewusstsein machen.

Ich freue mich über Ihre Kontaktanfrage!

portrait with camera_square_800x600

Bock auf ein gemeinsames Projekt?​