LaBelle Kosmetikstudio

Dieser Bereich wird derzeit über­ar­bei­tet. Eine detail­lier­te­re Beschrei­bung folgt…

Online-Präsenz

LaBelle Esthetic ist ein kleines, aber inno­va­ti­ves Kos­me­tik­stu­dio in Freiburg im Breisgau. Hier werden den Kunden diverse Beauty-Dienst­leis­tun­gen wie Laser-Haar­ent­fer­nung, eTwo Haut­ver­jün­gung, Gesichts­pee­ling und viele andere angeboten. Die Dienst­leis­tun­gen können dabei ganz bequem online gebucht (und storniert) werden.

Für dieses kleine Kos­me­tik­stu­dio in Freiburg wurde eine WordPress-Website und ein Online-Buchungs­sys­tem ein­ge­rich­tet. Zusätz­lich wurden Facebook- und Instagram-Accounts erstellt und mit Inhalten gefüllt. Als eine zusätz­li­che Leistung habe ich ein paar Fotos von der Inhaberin für die Website gemacht. Für die Werbung für die Dienst­leis­tun­gen wurden Google Ads ein­ge­setzt.

Gründung des Unter­neh­mens: Mai 2019
Wer­be­bud­get: Mittel

Folgende Leis­tun­gen wurden erbracht:

Aufbau einer Website

Aufbau einer Webseite samt Online-Buchungs­sys­tem

Google SEO/SEA

Aufbau der Online-Präsenz und Google Werbung

Social Media

Pflege der Social Media Accounts (Instagram und Facebook) und Erstel­lung der Beiträge